Februar 2018

Gerade in den ländlichen Regionen, wo die Wege immer länger werden, in einer Zeit in der viele Dinge zentralisiert und digitalisiert werden, ist es wichtig, kompetente Gesprächspartner vor Ort zu haben. Um sich auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen, gehören Hausbesuche mit mobiler Augenprüfung schon lange zu meinem Service.

So wird Frau Pechmann–Schwerdfeger auch in Zukunft immer auf der Suche nach der richtigen Brillen für jeden Kunden sein. Von preiswerten, aber qualitativ guten Gestellen, bis zu ausgefallenen Brillen aus Holz oder Baumwolle für Individualisten reicht ihr Angebot. Suchen z.B. modebewusste Kids Brillen, dann werden sie bei Augenoptik Blickfang Fassungen bekannter Marken wie beispielsweise Scout finden, die sie auf Grund des Gebietsschutzes so schnell wo anders nicht bekommen.

Der Inhaberin ist gutes Sehen bei Kindern besonders wichtig. Seit nunmehr bereits 12 Jahren kommen die Schüler der 3. Klassen der Loburger Grundschule zum "Sehpferdchen–Augencheck" in das Geschäft in der Dammstrasse 39 und lassen ihr Sehvermögen überprüfen.

Es ist erstaunlich, dass in jedem Jahr Kinder dabei sind, die unbemerkt von Eltern und Lehrern nicht optimal sehen können, diesen Kindern zu helfen ist der Mutter von 3 Töchtern ein großes Anliegen.

Ja 10 Jahre ist schon eine lange Zeit - viel hat sich verändert, gab es doch damals 12 Geschäfte mehr in Loburg, aber Dank der treuen Kundschaft aus Loburg und den umliegenden Ortschaften, Dank an den Gewerbeverein, der Unterstützung von Geschäftspartnern und vor allem ihrer Familie wird Augenoptik Blickfang auch in Zukunft für Sie da sein.

Angebotspektrum

• Augenprüfungen
  • Führerscheinsehtest
  • Anfertigung der Brillen in der eigenen Werkstatt
  • Reparaturschnelldienst
  • mobile Augenprüfungen
  • Zinsfreie Ratenzahlungen

Wir vom Gewerbeverein Raum Loburg e.V. gratulieren recht herzlich Kerstin Pechmann-Schwertfeger zum 10. Geschäftsjubiläum.