Die Anforderungen an Registrierkassen ab 1.01.2017

Die Steuerberaterin Frau Anja Keidel ging sehr praxisbezogen, zu besseren Verständnis der ca.50 Teilnehmer, an dieses Thema heran. Jede Frage konnte sofort gestellt werden und im Anschluss war auch ein vertrauliches Gespräch möglich.

Frau I. Kullmann, Frau R. Stöhr, Herr G. Hanf und Herr U. Drzymala waren von unserem Verein dabei, denn es geht um eine nicht kleine Investition, bei der Anschaffung der richtigen branchenbezogenen Registrierkasse.

Die Vertreter der Industrie-und Handelskammer Magdeburg besuchen regelmäßig den Gewerbeverein Loburg, um die Mitglieder auf den neusten Stand in Sachen z.B. Wirtschaftsförderung,Unternehmensnachfolge, Weiterbildung oder wie aktuell im Steuerrecht zu bringen.

Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte per Mail an den Vorstand.